Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 45
Wir hatten/haben hier ein kleines Freßproblem. Hummel säugt noch so viel, das die Kleinen kaum Hunger haben und ihr Fleisch nur zögerlich wollen. Ich habe mir viele Tipps geholt...Fleisch und Gemüse kurz andünsten, etwas Blättermagen oder Quark oder Ziegenmilch drunter mischen, Fleisch überbrühen...aber es war kein durchschlagender Erfolg... Sogar Quark geht/ging nur schleppend...
Heute habe ich Hummel 3 Stunden nicht zu den Welpen gelassen, und dann habe ich überbrühtes Fleisch mit Karotten angeboten. Und endlich der Erfolg! Sie haben alles aufgefressen und sogar seeeehr gern! Nun weiß ich wenigstens, das sie es fressen! Ich habe schon Witze gemacht...Jetzt wollen doch tatsächlich alle Welpenfamilien weiter barfen und dann fressen die süßen Kleinen kein Fleisch!;-)) Nein, sie fressen Fleisch und wenn es keine Muttermilch mehr gibt, dann hauen sie auch rein!
Da hat man nun schon so viele Welpen aufgezogen und es ist doch immer wieder etwas Neues! Da sieht man mal, das man immer wieder neue Erfahrungen sammelt und sammeln muß, egal wieviel Welpen man schon hatte!
Frauchen, kommst Du endlich?
Wir fressen heute auch Dein Fleisch! Versprochen!!!
Siehst Du Frauchen, geht doch!;-))
Frauchen, das schmeckt!
Jetzt ist Frauchen beruhigt!
Mhhh, lecker!
Eindeutig im Sand gespielt!;-))
Oh, was passiert denn da!!!

Los, kommt zum Schrubberfangen!
Ihr seit vielleicht Feiglinge!!! Ich fange das Ding!
Achtung!!! Überfall!!!
Na, los...nun sitz endlich richtig!
Jetzt aber...
Unser Klettermaxe ...
...hat gleich...
...den Gipfel erklommen! Das macht Herzl immer so!;-))
...und wieder nach unten steigen!
Auf sie mit Gebrüll!!! Ich glaube, nun muß ich meine Mutti retten! ;-))
Tag- Tag+