Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 44
Die Zeit wird knapper, hier ist nun ständig Action!;-)) Peter und ich geben uns nur noch die Klinke in die Hand! Ob Arbeit (dann hat der andere Urlaub, oder meine Mutter ist da), Spaziergänge mit den Großen, auch mal ein Arztbesuch, einkaufen...das Leben geht ja weiter und steht nicht still. Und abends die Füße hochlegen? Nee, bei so einer Rasselbande doch nicht!;-)) 6-7 Stunden Schlaf müssen auch ausreichen..., wenn wir Glück haben, ohne Unterbrechung!  ;-)) 
Heute fliegt meine Mutter bis zur Abgabe wieder ein und es wird wieder etwas entspannter! Besonders die Hausarbeit ;-))))))))))))))))))
Aber, wenn einen dann die kleinen Kulleraugen vertrauensvoll ansehen und man beklettert wird, dann weiß man wieder, warum man es tut!;-))
Und jetzt werden es langsam Abrißbirnen...;-))
Das war mal unser Flattervorhang!

Tag- Tag+