Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 20

Unsere Kleinen haben den Welpenauslauf sofort vollständig in Beschlag genommen und fühlen sich richtig wohl! Auch Hummeltje genießt es mit den Kleinen draußen zu liegen.  Nachts kommen die kleinen Kautzen aber noch in die Wurfkiste, damit sie sich nicht "verlaufen" und Hummeltje nachts beim säugen nicht alle einsammeln muß (und Frauchen nachts wegen Aufregung aus dem Bett fällt;-)) ) Aber, sie werden bald protestieren und nicht mehr in der engen Wurfkiste schlafen wollen! Das geht immer ziemlich schnell!;-))

Kuschelig (Flecki)

Eingerollt (Herzl)

Mein Haus! (Girlie)

Hallo Mama.

Die Zweite, studierende und auswärtswohnende Goofyfraktion ist da!

Flecki
Tante Brösel und Flecki

Goofy im Land der Träume

Was ein Farbenspiel bei Zobeline!

Herzl 

Flecki

Ist das bequem, Girlie?

Goofy bei seinem neuen Herrchen.

Noch sind sie gaaaanz lieb! Aber bald...Conny...;-))))))))))))))))

Oli schnüffelt Girlie;-))

Katzentatzen;-))...eine Kratzbürste???;-))
Tag- Tag+