Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 19

So, der Welpenauslauf ist angerichtet!;-)) Er wird dann später nochmal erweitert, wo auch der direkte Zugang zum Hof/Garten liegt.
Dann gleich eine Erfolgsmeldung. Hummeltje hat heute morgen das erste Mal wie gewohnt mit Crümel und Brösel draußen ihren Fisch mit Reis selbstständig aus ihrem Napf vertilgt.;-))  Und heute Abend gab`s von mir gleich das "volle Programm": Grüner Pansen mit Zucchini, Ei und Lachsöl. Auch das ratzeputz weg.;-)) Na, wird doch! Ich hoffe, das ich sie nun morgens und abends weiter wie gewohnt füttern kann.
Endlich auch mal wieder Abwechslung auf dem Speiseplan und nicht nur Fleisch. Zwischendurch gibts natürlich noch ihre Extramahlzeiten!
Besuch war auch da! Heute vormittag kamen Isa und Jürgen, auch Kautzen - Wiederholungstäter!;-)) Und witziger Weise haben sie auch schon einen F-Kautz, nämlich Flotte Motte, wie Conny und ihre Familie, die nun ihren Goofy zu Fiere Nemo bekommen.
Und abends hatten wir uns dann auf Martina und Wolfgang gefreut! Sie sind sozusagen Mama und Papa unserer I-Käutzchen! Natürlich wollten sie auch zu den noch Mini-Mini-Käutzchen zum knuddeln und begutachten kommen, um zu sehen, was ihr Miro da mit Hummeltje fabriziert hat!;-)) Sie werden auch einige Male kommen! Und zu einem späteren Zeitpunkt, darf auch Papa Miro seine Kinder beschnüffeln!
Nun aber die Fotos vom heutigen Tag:

So, nun beginnt das Leben!;-)) Oder doch nicht? Alle pennen!

Wir wollen raus aus unserer Schüssel!!!

Nix hier mit Welpenknuddeln! Erst bin ich dran!

Isa genießt es!

Familie Flotte Motte und bald noch Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...!;-))

Wohlfühl-Goofy!
Ich sag jetzt nix, was Conny zu dem behaarten, 
sehr entscheidendem, "Etwas" denkt!;-))

Erstes beschnüffeln!

Na, Martina und Wolfgang? Nachwuchs gelungen?

Das Crümelinchen muß ja auch mal gucken!

Ein gewohntes Bild: Hummel und Zobeline;-))
Zobelinchen nimmt ihre Mama ganz allein in Beschlag!;-))
Tag- Tag+