Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 21

Die kleinen Kautzen entdecken ihre Umwelt immer mehr. Zu süß sind auch ihre ersten Spielversuche und Attacken auf die Geschwister! Balgen auf wackeligen Beinen, es ist zu schön!  
Und, für uns besonders schön, das unser altes Crümelinchen so an den Welpen teilnimmt! Sie ist oft bei den Welpen zu finden und putzt und putzt und putzt. Sie ist sooooo fröhlich und drückt ihre Freude überschwenglich aus! Hummel und Brösel sind ständig ihren Freudenausbrüchen (unterwegs und zu Hause) ausgesetzt und lassen Crümelchen gewähren!;-)) Und, wir wissen, das wir alles richtig gemacht haben! Und zwar jetzt den Wurf zu machen, wo Crümel zur Zeit noch fit ist! Das sah ja schon mal ganz anders aus! Es ist auch richtig, jetzt einen kleinen Kautzen zu behalten, denn Crümel wird mit unserer kleinen Mücke noch spielen und sie erziehen können. Es wird Crümelinchen eindeutig noch großen Spaß machen! Für uns ist das wunderschön und geht uns dabei sehr ans Herz!







Unser Crümelinchen, 13 Jahre & 3 Monate alt!


Tag- Tag+