Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 18

Unser Madämchen läßt sich immer noch ganz schön verwöhnen!;-)) Gefressen und getrunken wird immer noch am Liebsten in der Wurfkiste. Zwar kommt Hummelchen schon wieder an ihren Freßplatz zu Crümel und Brösel, aber ohne großen "Freßelan". Selbstständig aus dem Napf fressen, nee, Madame möchte immer noch Häppchen für Häppchen gereicht bekommen. Deshalb kann ich ihr immer noch nicht das gleiche Fleisch/Innereien wie für Crümel und Brösel geben, da das nicht so schön in Stückchen ist. Da Hummel noch voll stillt, will ich es auch nicht riskieren, das sie nichts frißt, nur weil vielleicht Gemüse oder Obst am Fleisch klebt;-)) Aber die Zeiten ändern sich auch wieder, sie weiß es nur noch nicht.;-)) So gibt es Rindfleisch, Pute, Hähnchenmägen, Hühnerherzen und mal Pansen (sehr wenig) im Wechsel. Dazu ihr LC 1 (1 mal mit Calcium Frubiase) und ihre 3-4 Pötte Wasser mit etwas Welpenmilch und Honig. So kommen wir um die Runden. Hummel ist auch gut im Futter und wir brauchen uns um sie keine Gedanken zumachen. Die Welpen nehmen auch immer noch gut zu. Also Milch ist genügend da. Mal sehen, wann wir abends etwas Quark anbieten.
Und, unsere Kleinen? Sie kommen nun wirklich hurtig auf die Beine. Heute gab es wieder einen Ausflug vor die Wurfkiste, der doch aufregend für die kleine Kautzen war. Aber Mama und Tante waren ja dabei. Am Wochenende wird nun der Welpenauslauf vor der Wurfkiste aufgebaut. Dann können sich unsere Kleinen entfalten.;-))

Was unten rausgezuppelt wird, muß vorne wieder rein...;-))

...und noch ein LC 1 hinterher geschlabbert!

Ausflug vor die Wurfkiste!
Goofy auf allen Pfoten

Herzl kann`s auch!

Oh, Tante Brösel guckt nach, was da los ist!
Nee, Brösel, nicht putzen!;-))
Ringelreihen mit Girlie und Zobeline.
Jetzt aber keine Zitze verpassen! ;-)) Girlie rennt schon.;-))
Jaaaa, so das Köpfchen schön oben halten, Goofy!
Flecki stemmt sich und stemmt sich und stemmt sich...
Herzl schafft`s auch!
Hey, Goofy, ist das die große weite Welt?
Tag- Tag+