Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 9

Diese Hitze ist unerträglich! Alles ist irgendwie gelähmt! Und obwohl ich sonst nicht morgens um 7.00Uhr die große Runde spazierengehen, ist es jetzt die angenehmste Tageszeit und ich genieße die kühlen Temperaturen. Da meine Freundin Conny mit unserem/ihrem Nemo mitgeht, ist es natürlich viel schöner, und zu erzählen gibt es ja nun auch viel! Bin mal gespannt, wie wir in Zukunft mit 6 Hunden unsere Runden schaffen!;-)) Crümel, die ihre Zeit zum schnüffeln braucht, sich gegen jegliche Leine stemmt und seelenruhig ihre eigenen Wege geht. ;-)) 2 Welpen, die wir wohl jeden Tag im Acker einfangen müssen. Nemo, der immer genötigt werden muß sein Häufchen zu machen und sich 10 Minuten auf der Stelle dreht, bevor er zum eigentlichen Ereignis kommt und  Hummeltje und Brösel, die ständig (mit Crümel) im Bach landen... Wir freuen uns schon sehr auf unsere Abenteuerspaziergänge mit "Fuchskackeschrei", im Acker verschwinden (sich suchen lassen, wenn Welpis/Junghunde nicht hören) Schlammverkrustete Welpen in der matschigen Herbstzeit zu baden, um wieder Hunde aus ihnen zu machen und und und...Wir müssen bekloppt sein!!! ;-)))))))))))))))) Nicht Conny?;-))
Hier aber nun unsere süße, zufriedene Kuschelbande:











Tag- Tag+