Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 51
Mit Macht wird es nun Herbst! Wir haben heute zwar einen bedeckten, aber noch warmen Tag erwischt! Das war auch gut so, denn heute hatten wir wieder Kinderbesuch. Da ist draußen natürlich mehr Platz zum toben. Ab morgen soll es doch viel regnen. Na, warten wir es ab. Nun sind die kleinen Kautzen aber auch alt genug, um mal naß zu werden;-)) Zum schlafen kommen sie dann durch die Hundeklappe wieder rein. Das funktioniert gut! Bei unseren Winterwürfen war das auch nie ein Problem. 
Kommst Du rein???
Bitte, komm doch!
Ich guck doch soooooo lieb!
Süße Maus
Glücklich? Jaaaa!;-))

Hummeltje guckt mal nach dem Rechten!
Müde Mama...
Für Kinder einfach schön!
Hat sich Hummel doch wieder "überreden" lassen...
Und auf zur nächsten Spielrunde!
...das wird auch nicht mehr lange halten...;-))
Hey, ich will auch mitmachen!
Kannst Du denn den Kautzentanz?
Tag- Tag+