Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 50
Nun sind die kleinen Kautzen schon 7 Wochen alt und sind außer Rand und Band! ;-)) Richtige junge Hunde eben, die alles neugierig ausprobieren! Aber so muß es ja auch sein. Für sie ist um 23.00Uhr der Tag zu Ende, dann wird`s Licht aus gemacht ;-)) Für uns etwas später und die ersten Töne höre ich dann so 5.00Uhr wieder. Aber, sie halten dann noch bis ca 6.00Uhr/6.30Uhr Ruhe, dann muß aber das Fressen her. So steigt doch etwas unser Schlafdefizit!;-))
Quark mit Honig und Ziegenmilch wird gereicht...und den Kleinen schmeckt`s! 
Nur, ab morgen  muß es mehr werden...;-))
Sogar der Löffel wird noch abgeschleckt!
Danach wird geruht...aber bitte gequetscht! ;-))
...oder zu Zweit!
Ein beliebter Schlafplatz! Da kann man auch nichts verpassen! Ist nämlich neben der Haustür und man bekommt alles mit!
DAS ist toller Besuch! Nackte Waden und Füße! Jippie!!!
Roland, da kann ich Dir als langjährigen Kautzenbesitzer und -besucher nun wirklich nicht helfen!;-))
Uff, geschafft ....und überlebt!;-))
Ilona ist Kampferprobt und hat Kampfkleidung an!;-))
Das Hummelchen genießt es!
Tag- Tag+