Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 5

Gestern Abend ist Hummeltje das erste mal wieder eine kleine Runde mit spazieren gegangen! Es tat ihr sehr gut, mal sich die Beine zu vertreten und "abzukühlen". Die Kleinen saugen ja ständig und da "kocht" das Gesäuge! Auch heute morgen war sie mit und hat interessiert mal da geschnuffelt und mal da geschnuffelt, mit Halbbruder Nemo gespielt und mit Crümelinchen gerannt!  Sie legt sich jetzt auch ab und zu neben die Welpen und ist im Alltag wieder mit dabei. Mit einem Ohr ist sie aber immer bei den Welpen.

Noch von gestern Abend: Zufrieden und relaxed nach dem Spaziergang.

Ringkampf...

...Girlie und Goofy.

Irgendwie zusammengeschachtelt...

Herzl

Flecki

Girlie...

...gleich vorn bei Mama.

Girlie und Goofy

Züchterglück

Alle da?

Zobeline muß natürlich aus der Reihe tanzen...
...und ist schon wieder auf dem Weg zur Zitze!
Kuscheln.
Und während Girlie, Flecki und Herzl bei Mama schlafen...
...bedienen sich Zobeline und Goofy schon wieder an der Milchbar!
Hummel, so hältst Du die kleinen gefräßigen Raupen aber nicht vom trinken ab! ;-))
Tag- Tag+