Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
4. Tag

 
Es hat sich alles eingespielt und Hummeltje sitzt gerade neben mir am Computer. Für kurze Zeit nimmt sie schon wieder am Leben Teil und alle unsere 3 Mädels freuen sich sehr, sich "wiederzusehen". Das Welpenzimmer ist noch tabu für Crümel und Brösel. Sie würden ja zu gerne Welpen "einsaugen";-)), wir geben Hummel aber als Rangniedrigste hier im Rudel die Sicherheit, dass sie ihre Welpen erstmal für sich hat und sich nicht aufregen muß. Aber bald dürfen Crümel und Brösel an den Welpen teilhaben.
Unsere kleinen gefräßigen Raupen haben doch gestern wahrhaftig alle 40 -50 Gramm zugenommen! Wenn das so weitergeht, platzen sie noch;-)) Oder wir geben sie dann schon schulreif ab!;-))
Wir wollen die Kleinen, so lange wie möglich, voll stillen. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Dieser Wurf wird  auch unser 1. Wurf sein, der mit B.A.R.F. großgezogen wird. Aber  natürlich werden die Welpen in der 7. und 8. Woche an Trockenfutter und Halbtrockenfutter gewöhnt. Denn nicht alle wollen ja barfen. Von den Fünfen aber schon jedenfalls mal 3 Welpen.
So, nun aber die Fotos:

Nach dem morgendlichen putzen der Wurfkiste, wird noch gut das Zimmer gelüftet. Da müssen die Kleinen zugluftsicher in die Kiste!

Jetzt ist Mama ja wieder da!

Beschäftigung Nummer 1: Trinken!

Jeder hat `ne Zitze!

Pappsatt!

Alle Fünfe.

So langsam fallen alle müde von den Zitzen.

Der arme Goofy allein unter Mädels und dann muß er noch auf rosa liegen!;-))
Aber typisch Hahn im Korb, er in der Mitte und die Mädels scharren sich um ihn!

Beschäftigung Nummer 2: Schlafen...

...und zwar schön gekuschelt!

Goofy ist echt der Oberhammer!!! Dieser Hund genießt nur und ist durch nix aus der Ruhe zu bringen!
Tag- Tag+