Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 39
Na, wer sagt`s denn! Heute Nacht war Ruhe im Karton!;-)) Ich habe nichts gehört. Die Kleinen haben nicht einmal gespielt heute Nacht, sondern bis 6.30Uhr durch geschlafen! Ich auch!;-)) Da ist man doch gleich ein anderer Mensch!;-))
Das herrliche Wetter hält an und um 11.00Uhr haben die kleinen Kautzen an der Hundklappe Terror gemacht! Also, hab` ich sie gleich rausgelassen! Es war schon warm genug! Dann hat Hummeltje mit ihren Kindern wilde Tunnelspiele gemacht! Es war zu schön, wie Mama und Kinder durch die 4 Gänge gefetzt sind! So sind die Bilder heute schön bunt!
Wann ich morgen das Welpentagebuch erstellen kann, weiß ich noch nicht. Vielleicht schaffe ich es erst am Sonntag! Morgen kommen für 2 Tage Papa Miro mit Sohn Tobi und Dosenöffnern Martina und Wolfgang und auch Verony und Dieter aus Holland kommen 2 Tage auf Kautzenbesuch! Dazu dann morgen Nachmittag/Abend zum Grillen Conny, Karlheinz und Oli (Goofyfamilie) und Isa und Jürgen (Hippiefamilie). Wir freuen uns riesig darauf! Und, es soll noch wärmer werden! So können wir draußen sitzen, auch am Sonntagmorgen zum gemütlichen Frühstück!  Danach kommt dann auch noch die Laika-Familie und so konnten dann Martina und Wolfgang alle neuen Kautzenfamilien kennenlernen. Die Polly-Familie hat Wolfgang schon letzten Samstag kennenlernen. Und, natürlich besonders schön, das alle Familien Papa Miro  kennenlernen konnten und können! So sind alle rundum glücklich!
Aber nun zu den wilden Tunnelspielen:
Kommt alle schön zu mir...
Hey, die biegt einfach ab!!!
Huhu, wo seit ihr...
*schnief*...mit mir spielt Keiner...ich armer, armer Goofy *schnief* ;-))
Hallo, hier bin ich!
...zum fressen gern...
Wegen Überfüllung geschlossen...
Hummel liegt strategisch gut. Irgendwann kommt Jeder mal vorbei und kann kurz geputzt werden!
So, meine Kleinen, jetzt sag ich Euch mal, wo rechts und links ist!
Genau, das ist rechts!
Mama, Du bist einfach die Beste!!! Weiß ich doch meine Kleine!;-))
Tag- Tag+