Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 38
Ich bin soooooooo müde! Heute nacht 2.30Uhr das erste Mal raus und 6.30Uhr das zweite Mal und gleich aufgeblieben...und was macht man da? Richtig, die Bude putzen, damit wieder Besuch kommen kann.;-)) Also , nachts so mitten aus dem Schlaf gerissen werden macht einen schon ganz schön kaputt und nach so einer Nachtaktion fällt auch das einschlafen immer wieder schwer. Jetzt ist wieder die Zeit, wo ich das Schlafzimmer mit einem Kindergitter verbarrikadieren muß.;-)) Unsere Mütter, wie auch Hummeltje, haben irgendwann nachts die Angewohnheit eine Inspektionsrunde bei ihren Welpen zu drehen. Gesäugt wird da nicht! Nee, doch nicht mehr nachts, denkt Hummelchen und legt sich in aller Seelenruhe vor den Auslauf und läßt die Krawallmäuse nach Mama kreischen! Die hat Nerven!!! Und ich kann die Kleinen dann wieder ruhig kriegen! ABER, wenn ich rein muß, dann muß Hummel mit und muß die Bande wenigstens kurz säugen um sie zu beruhigen. Wenn Hummel nicht nachts runter geht, dann ist auch Ruhe bis Peter aus dem Haus geht! Also, heute Nacht Kindergitter in die Schlafzimmertür und dann kann Hummel und ich runter, wenn es wirklich notwendig ist! Denn Fressen brauchen sie nachts nicht mehr! Sie bekommen ja sehr spät abends ihre letzte Mahlzeit!
Und nun aber die Fotos von unseren Süßen!
Und, noch ein Hinweis: Auf Miro`s HP sind wunderschöne Fotos von Wolfgangs letztem Besuch! Anschauen lohnt sich!!!
Tag- Tag+