Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 36
Vor wie vielen Wochen habe ich von nackten Füßen nachts in Pippiseen geschrieben? Sagenhaft, wie die Zeit vergeht! Es ist soweit! ;-)) Peter stand gestern Nacht drin und ich heute am sehr frühen Morgen um 4.30Uhr. Hummel stand vorm Gitter und hat sich die Krawallmäuse in aller Seelenruhe angeschaut!;-))  Dann mußte sie selbst erstmal Pippi und ich habe die Kleinen "abgefüttert", damit nicht noch die Nachbarn aus dem Bett fallen ;-)) und habe sauber gemacht. Dann einen Nachschlag von Mama und es war wieder Ruhe! Crümel hat den Krawall direkt neben ihrem Ohr verpennt! ;-))
Hier das Beweisfoto:
Crümel schläft und bekommt von den Krawallmäusen nebenan nix mit!;-))
Und damit die großen Kautzen auch mal wieder "zu Wort" kommen;-))
...hier unsere 3 Mädels beim heutigen Spaziergang!
Unser Crümelinchen mit fast 13,5 Jahren!
Das Bröselchen...auch schon 9,5 Jahre alt.
Und unsere Supermami Hummeltje!
.
Heute gibt es statt Fotos drei Filme von den kleinen Kautzen!
.
Trinken bei Mama
.
Spielen mit Mama
.
"Baden" mit Mama
Tag- Tag+