Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 35
Auch diese Woche geht es mit täglichem Besuch weiter! Nun kommen nach und nach auch alle meine Arbeitskolleginnen mit ihren Kindern vom Baby- bis weit ins Schulalter. Ich freue mich sehr auf sie! Denn ohne unser tolles Team im Kindergarten könnte ich meine Träume nicht verwirklichen! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle meine Arbeitskolleginnen!!!
Natürlich bekommen die Welpen auch ihre Ruhepausen! Aber was wir jetzt an Sozialisierung verpassen, das ist später nur schwer wieder aufzuholen.
Aber gerade auch wegen der nötigen Ruhepausen können wir nicht jedem Wunsch nach einem Knuddelbesuch entsprechen! Das geht einfach nicht, wir hätten sonst von morgens bis abends Besuch! Wir können es ja verstehen, aber  wir müssen da einfach einen Strich ziehen, leider. Wir hoffen auf das Verständis derjenigen, denen wir keinen Knuddelbesuchstermin auf Nachfrage geben können! Auch unsere eigenen Grenzen sind irgendwann einmal erreicht! Es gibt ja nicht nur die Welpen, sondern auch noch Crümel, Brösel und Hummel, den Haushalt, Arbeit (wenn auch nur stundenweise) usw! Und meine Mutter soll und kann alleine auch keinen Besuch empfangen, den sie meist ja auch nicht einmal persönlich kennt!
Wir danken Euch für Euer Verständnis!
Heute gab`s Seelachs mit Zucchini und Rapsöl.
Mhhhh, lecker.
Mit Rindfleisch und Pferdefleisch mit Karotten hatten wir anfgefangen. Und auch den Fisch haben sie nun gut vertragen!
Nachtisch bei Mama;-))
Früh übt sich, wer mal ein Agilitydoes werden will!;-))
Keine Angst vor der Höhe.
Wippe...ein Klacks!;-))
Gemeinsam spielen...
...rennen...
...und Zähnchen benutzen!
Bälle fangen...
...gemeinsam erkunden...

...mit Mama schmusen...
...Küsschen bekommen...
...einfach mal lieb gucken;-))...
...balgen...
...Kräfte messen...
...Plüschtiere erlegen...
...und mit fliegenden Ohren den Tag genießen! Was will ein Hundekind mehr???
Tag- Tag+