Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 29
Wir haben heute den Welpenauslauf erweitert! Nun liegt auch der Zugang nach draußen mit im Auslauf. Die Fünfe haben nun jede Menge Platz und können sich verwirklichen!;-)) Wenn das Wetter  morgen mitspielt, dürfen sie auch zum 1. Mal raus!
Nun habe ich auch 2 Abteilungen, die ich beim putzen abtrennen kann. Kein Kampf um den Putzlappen!;-))
...und in die andere Richtung fotografiert!
Der Ausgang nach außen ist noch zu! Aber bald werden die kleinen Kautzen lernen, ihn zu benutzen! Und dann gibt es kein halten mehr!;-))
Na, alle noch da, Hummel?
...und schon gibts neue Kuschelhöhlen!
Na, meine Kleine? Wohin?
"Wo bin ich???";-))
Stolze Mama Hummel! Sie meistert alles hervorragend!
.
Und nun kommen wir zur Raubtierfütterung!
Hey, ist hier Selbstbedienung???;-))
Genau! Hier gibts gepflegte Teller!
Das die Herren der Schöpfung immer bedient werden wollen!;-))))))))))))))))))))))))))))
Mhhhh, lecker!
Das gleichzeitige Fressen um einen Napf herum, das dauert wohl noch ein bisschen! 
...ohne Worte...
Tag- Tag+