Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 28
Zuerst noch Fotos vom Besuch von gestern Nachmittag. Die kleine Laika wird viiiiele Abenteuer mit ihrer Großfamilie und im Womo erleben. Ihre Familie hat ein tolles Hobby, wo Klein-Laika doch viel unterwegs sein wird! Spaß garantiert!;-)) 
Achja, die Fleischmahlzeiten werden inzwischen von ALLEN verschlungen!  Die Kleinen fressen uns die Finger ab! Manche muß man eben zu ihrem Glück zwingen! ;-)) Und wie es aussieht, werden doch tatsächlich 4 von den Fünfen weiter roh ernährt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht! Es hat sich einfach so ergeben. Es ist ja auch kein MUSS! Die Welpen werden ja auch an Trockenfutter gewöhnt. Jeder kann es für sich entscheiden und seinen Weg finden. Wir sind für Beides offen. Wir haben ja selbst jahrelang ausschließlich Trockenfutter gefüttert und es gibt gute Sorten, die man ohne Bedenken füttern kann. Aber auch Frauchen von Minikautz Nummer 5 macht sich Gedanken über Barf und will es für die Zukunft nicht ganz ausschließen und hat ein Barfbuch von uns mitbekommen. 
Aber nun genug geschwätzt;-)), hier mal wieder die Gewichte von gestern Abend! Flecki hat die 2000 geschafft!;-))
Girlie: 1770g
Flecki: 2060g
Herzl: 1590g
Zobeline: 1870g
Goofy: 1930g
...und die 2. Wurmkur gabs auch noch.
Aber jetzt die Impressionen vom heutigen Tag:
Mama kommt...
Wird doch schon versucht, von unten an die Zitzen zu kommen!;-)) Und dann von der Kleinsten!!! Herzl!
Und Flecki auch...
Hummel wird von Girlie geentert.
Ich gebe mich geschlagen...denkt Hummel wohl...
Hey, Zobeline, nicht schlafen! Ich bin jetzt wach!
Der schöne Hintern von Goofy;-))
Da muß Herzl doch auch gleich...
So ist es bedeutend bequemer;-))...das saugen...
Und die Miniwippe habe ich hervorgeholt.
Wo gehst Du hin meine Kleine?
Abtauchen...
Ein Korb ganz allein für Girlie!
Was ein Herzl-Blick!!! Zum verlieben, nicht?

Das ist ja mal wieder `ne unmögliche Saugstellung von Zobeline!;-))
Langer Goofy.
Eigentlich schlafe ich schon... (Flecki)
Aber eigentlich nur mit meinem Kopfkissen...
Tag- Tag+