Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 55
Der letzte Besuchstag! Unsere Freunde Sandra und Thorsten waren da und zur Freude der Welpen kam Thorsten mit Schnürsenkeln!;-)) Und zu unserer Freude mit leckerem Schmandkuchen, natürlich selbstgebacken!!! Danke!
Morgen ist dann Impftermin und am Dienstag kommt unser Zuchtwart und nimmt die Welpen ab. Und dann ziehen unsere Kleinen schon wieder in die große weite Welt! Naja, 2 bleiben hier, d.h. Goofy zieht nur 3 Häuser weiter und wird mit Mücke sicher  ihrer Mutter noch einiges an Erziehungsaufgaben abverlangen!;-)) Aber Hummel macht das mit links! Und die (strenge) Gouvernante Brösel ist ja auch noch da!;-)) Also, hier kann  so schnell
nix anbrennen!;-))))))))
Heute auch noch einmal die Gewichte:
Goofy: 4600g
Polly: 3650g
Hippie: 3250g
Laika:
4690g
Mücke: 4040g
Tag- Tag+