Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 42
Wir sind uns sicher, das heute die Herzen unserer Welpenfamilien höher schlagen!;-)) Die Welpen sind zugeordnet und werden heute hier vorgestellt! Natürlich sind wir immer im Gespräch mit unseren Familien und beobachten und wägen ab! Auch dieses Mal mußte einiges beachtet werden und alle wissen das auch von Anfang an! Ich glaube, alle sind zufrieden, wie es jetzt kommt! Sie wissen es ja auch eigentlich schon, aber nun ist es eben offiziell!;-))
Die Kleinen sind nun in der siebenten Woche und die Erfahrungen aller unserer anderen Würfe sagen, das sich jetzt nichts mehr gravierendes ändert. Ich werde auch versuchen, hier etwas zum jeweiligen Hund zu schreiben!
Girlie wird "Ik ben Polly"
Polly wird in Zukunft ihr Frauchen dabei helfen Zugang zu psychisch kranken Kindern zu bekommen. Polly ist absolut stabil, von mittlerem Temperament und sehr sicher! Mit Freude sitzt sie zwischen juchzenden und kreischenden Kindern und kann auch etwas groberes anfassen gut verkraften! Sie ist absolut die 1. Wahl für diesen Job!
Herzl wird "Ilvy Hippie"
Unser kleiner Schelm trägt ihren Namen zu Recht! Diesem selbstbewußten Persönchen tut es sicher gut, von der 4-jährigen Tante Motte ab und zu mal eine "auf den Deckel" zu bekommen!;-)) Und vor 11 Norwegischen Waldkatzen wird Hippie mit Sicherheit auch keine Angst haben!;-)) Etwas Hundeerfahrung ist bei ihr schon etwas gefragt! Die Kleinen eben...;-)))))))))))))))
Flecki wird "Iken Laika"
Sie war am Anfang unser "Quietschie", wenn sie alleine lag oder Mama nicht in der Nähe war! Inzwischen ist die kleine Neugierde immer die Erste...ohne Geschwister und Mama! Aber trotzdem bekommt Laika die Chance, das sie das Alleinsein ganz langsam lernen kann! In ihrer großen Familie ist eigentlich immer Jemand da, so das sie die Zeit bekommt, in kleinen Schritten zum Ziel zu gelangen! Selbstbewußtsein hat sie genug, aber diese Anzeichen in der ersten Zeit wollen wir einfach beachten und berücksichtigen.
Goofy wird/ist Ietwat Goofy;-))
Ja, Goofy, der arme Kerl, der hatte keine Wahl ;-))))))))))))...oder seine Familie? Nee, Goofy kam, sah und siegte als Hahn im Korb und fängt sich langsam mal an gegen die Weiber hier zu wehren!;-)) Er ist der coolste Welpe, den wir je gehabt haben! Relaxed, gutmütig, absolut ausgeglichen und ein Oberschmuser in jeder Lebenslage! 
Zobeline wird-wie kann es anders sein-unsere "Irritante Mücke"
Das Mückelchen erfüllt einfach alle unsere Erwartungen;-))...überall und nirgens, immer unterwegs und immer aufmerksam, scharren nach dem Pippimachen...;-)), die Frechheit springt ihr aus den Augen, wir werden sofort verfolgt, wenn wir uns erheben...und, sie hat hier alles in Besitz genommen, als wüßte sie, das sie hier bleibt;-)) Nee, Spaß bei Seite, sie hat hier schon ihren Namen weg: nämlich "MM"...MistMücke !!!;-)) Die können wir nicht abgeben!!! Die will Niemand!;-))))))))))))))))))) Naja, so nebenbei hat sie auch alles, was wir uns Standartmäßig für einen neuen kleinen Kautz hier auf dem Kautzenfleck so wünschen. Warten wir`s ab, ob "MM" in der Zukunft  hält, was sie jetzt verspricht. ;-))
Und nun noch ein paar Impressionen
Tag- Tag+