Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 33
Das Wetter ist für die Welpenaufzucht einfach ideal! Besser als im Hochsommer, wenn so eine unerträgliche Hitze herrscht! Die kleinen Kautzen konnten heute wieder neue Sachen erobern und unser Abenteuerspielplatz ist nun fast komplett! Wir waren heute den ganzen Nachmittag draußen! Da wir eine windgeschützte Ecke mit Holzboden und Überdachung haben, können die kleinen Kautzen auch draußen schlafen!
Besuch war natürlich auch noch da! Besuch für Polly und Miropapa Wolfgang kam auf kurze Stipvisite auf der Durchreise. Miro durfte noch nicht mit rein, aber das nächste Mal! Heute waren Wolfgang und Peter dafür mit Miro, Hummel und Brösel spazieren. Und, es war zu schön, wie sich Hummel und Miro freuten, sich wiederzusehen!
Nun aber die (wieder vielen) Fotos:
Herrchen, WO ist das Wasser im Pool???
Mama, Du hast mir doch was von Zeelandgenen erzählt!
Uuups, da isses ja, das Wasser!
Und so sieht eine Schapendoesvollbremsung aus!!!;-))
So schlimm isses ja gar nicht!
Sind DAS die Zeelandgene, von denen die immer sprechen?

Ja, das müssen sie sein!
Juchhu! Planschen!
Was machst Du denn da?
Das schaue ich mir doch genauer an!
Hier gefällt`s uns!
Auf Entdeckungstour!
Das haben wir echt noch nicht so extrem erlebt! Hummel zeigt ihren Kinder alles, was neu ist!
Ja, komm nur schön zu mir!
Die beliebten Socken am Gummiband dürfen natürlich nicht fehlen!
Hurtig durch den Flattervorhang!
Hierhin können sich die kleinen Kautzen trocken und warm mit Höhlen zurückziehen und schlafen! 
Wer stört?
Wer hat sich da nur ganz eng an Mamas Seite gemogelt?;-)) Süüüüß, nicht?
Besuch für Polly!
Wir finden es Klasse, das Martina und Nina nun schon das 3. Mal den weiten Weg von Dortmund auf sich genommen haben! 
Spielstunde!
Hummel guckt genau, was passiert, oder eben nicht! Keine Angst vor neuen Sachen!
Ich krieg dich!!!
Seht ihr, davor braucht man keine Angst zu haben!
Crümel liiiiiiebt Wolfgang! Seine Hosentaschen riechen sooooooo lecker!;-))
Wir sind so froh, das unser heißgeliebtes Crümelinchen alles so mitmacht! Und Mücke wird so noch Respekt vor dem Alter lernen können!;-))
Zeigt her Eure Zähnchen! Fragt sich nur, wer hier wen kontrolliert!;-))
Tag- Tag+