Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 24
Aus kleinen Kautzen werden Hunde!;-)) Quark fressen geht prima, es wird gespielt, sich beknabbert und gerauft! Sie bellen und jaulen in den höchsten Tönen, besonders wenn der Krankenwagen vorbei kommt!;-)) Die Pippibäche werden größer und Putzorgjen machen nicht nur Crümel, Brösel und Hummel...sondern wir auch! Aber es wird noch schlimmer!;-)) Ich freue mich schon wieder darauf mit nackten Füßen halb in der Nacht in Pippiseen zu stehen und den Kleinen zu vermitteln, das Nachts eigentlich geschlafen werden soll!;-))))))))))))))))))))))))) Naja, die nadelspitzen Zähnchen in meinen Zehen kommen dann auch noch irgendwann dazu. Hach, aber es ist doch sooooooo süß, so eine Rasselbande!
Nun aber die Fotos:
Maaaaaama! Wir haben Huuuuunger!
Nun komm schon!
Jetzt aber hinterher! Die ist ja schneller als`n Blitz! 
Na endlich liegt sie!!!
Hey, laß uns noch ein bisschen spielen!
Oh, ja, spielen!
Und jetzt noch ein Küsschen!
Vorsicht! Gaaaanz gefährlich...
Nee, Frauchen, das ist doch keine Würgeschlange!!!

Tag- Tag+