Welpentagebuch I- Wurf vom Kautzenfleck
Tag 12
 

Es gibt nicht viel neues zu berichten! Obwohl, doch: Heute kommt meine Mutti zum Verstärken für 14 Tage angereist und wohnt bei uns! Sie war von Anfang an bei 11 Jahren Kautzenzucht mit dabei. So darf Herrchen wieder das Hundefutter verdienen fahren und Frauchen zwischendurch ihre paar Stunden in der Kindertagesstätte arbeiten gehen. Zum Hundefutterverdienen reicht das zwar nicht;-)), aber  es macht Spaß! ;-)) So wechseln wir uns 14 Tageweise ab und können und wollen so gewährleisten, das die Welpen nie alleine sind und die bestmögliche Vorbereitung auf ihr späteres Leben bekommen. 
Fotos von unserer Verstärkung gibt es sicher morgen...schon wegen der Enkel. ;-))))))))))

Familienidylle

Mutter und Tochter...
Bei Zobeline sind wir nicht mehr so sicher, ob es wirklich eine Zobeline wie ihre Mutter ist!;-)) Ja, auch nach 11 Jahren Zucht gibt es immer noch Überraschungen! ;-)) Die Kleine hellt nicht weiter wie Hummel in dem Alter war auf. Sie ist jetzt eher dunkel Schokoladenbraun und die Abzeichen hellen auch nicht weiter auf. Die Nase ist schwarz und in der Sonne schimmert ihr Fell wie gold... Ohne Sonne wirkt es fast schwarz. Man könnte auch an black and tan denken. Aber das ist auch nicht eindeutig!  Da fehlen die hellen Augenbrauen, die aber auch Hummel in dem Alter schon hatte... Naja, auf jeden Fall haben wir wieder eine absolute Wundertüte im Nest liegen und wir sind seeeeehr gespannt, wie sich Zobeline weiter farblich entwickelt.  Unser Zuchtwart wird bei der Wurfabnahme mit 8 Wochen schon eine Farbe für die Ahnentafel finden!;-)) Bei Hummel hat er es ja auch geschafft!;-)) Einen Namen hat sie jedenfalls schon, wenn nichts dazwischen kommt...;-))))))))))))))))))))))))))) 

Tja, putzen muß sein!

Der Nächste bitte...

Hey, Goofy, wohin so schnell!

Auch du entgehst nicht der mütterlichen Zunge!

Da sind die Augen noch richtig zu...

Aber da ist schon ein Eckchen auf!

Ich will nicht!!! Laßt mich in Ruhe!
Tag- Tag+